Neues aus Bethlehem

Erfahren Sie, was in Bethlehem und in der Region passiert sowie alles Wichtige rund um die Kinderhilfe Bethlehem.

Kinder der Berliner Charité mit überwiegend schweren chronischen und seltenen Erkrankungen haben gemeinsam mit der Art-Direktorin Andrea Baumstark...

Vera Baboun, die ehemalige Bürgermeisterin von Bethlehem, ist neues Mitglied im Beratungsstab des Caritas Baby Hospitals berufen worden.

Passend zur Advents- und Weihnachtszeit bieten der Konditormeister des Caféhaus Flemming und das Spenderehepaar Renate Bröhl und Diakon Willi Bröhl...

Dass er einmal selbstständig auf einem bunten Spielzeugauto sitzen kann – das hätte nicht einmal seine Mutter zu hoffen gewagt.

Anerkennung für die wissenschaftliche Arbeit im Caritas Baby Hospital: Die bedeutende medizinische Fachzeitschrift „Clinical Genetics" hat soeben...

Rund 50.000 Kinder wurden im vergangenen Jahr im Caritas Baby Hospital in Bethlehem behandelt. So viele wie noch nie in der 66-jährigen Geschichte des...

In den vergangenen Tagen wurde der erste Patient auf der jüngst um ein Bett erweiterten Intensivstation behandelt.

Das Baby Talia wog gerade mal 750 Gramm als es auf die Welt kam. Kein Krankenhaus in Bethlehem wollte das Neugeborene in diesem Zustand aufnehmen –...

Am Wochenende fand in Bethlehem der Palästina-Marathon statt. Die Strecke (42 km, 21 km, 10 km oder 5 km) führte direkt am Caritas Baby Hospital...

Schon länger war der kleine Jad nicht mehr als Patient im Caritas Baby Hospital. Seine Eltern achten darauf, dass er zuhause täglich inhaliert und...