Neues aus Bethlehem

Erfahren Sie, was in Bethlehem und in der Region passiert sowie alles Wichtige rund um die Kinderhilfe Bethlehem.

Dem Caritas Baby Hospital wurde von der Weltgesundheitsorganisation WHO die dritte von vier Stufen der "Patient Safety Friendly Hospital Initiative"...

Anerkennung für die wissenschaftliche Arbeit im Caritas Baby Hospital: Die bedeutende medizinische Fachzeitschrift „Clinical Genetics" hat soeben...

Rund 50.000 Kinder wurden im vergangenen Jahr im Caritas Baby Hospital in Bethlehem behandelt. So viele wie noch nie in der 66-jährigen Geschichte des...

In den vergangenen Tagen wurde der erste Patient auf der jüngst um ein Bett erweiterten Intensivstation behandelt.

Das Baby Talia wog gerade mal 750 Gramm als es auf die Welt kam. Kein Krankenhaus in Bethlehem wollte das Neugeborene in diesem Zustand aufnehmen –...

Am Wochenende fand in Bethlehem der Palästina-Marathon statt. Die Strecke (42 km, 21 km, 10 km oder 5 km) führte direkt am Caritas Baby Hospital...

Schon länger war der kleine Jad nicht mehr als Patient im Caritas Baby Hospital. Seine Eltern achten darauf, dass er zuhause täglich inhaliert und...

„Die Erfolgserlebnisse in der Klinik ermutigen mich.“, erzählt uns Dr. Hiyam Marzouqa im Radiointerview.

Der Welt-Frühgeborenen-Tag am 17. November ist zu einem wichtigen Tag im Jahr geworden, um auf die Herausforderungen von Frühgeborenen aufmerksam zu...