Archiv

Am 1. Oktober 2016 organisiert das Caritas Baby Hospital in Bethlehem erstmals ein internationales Symposium über pädiatrische Neurologie.

 

Muhammed ist so ein Junge, den man sofort ins Herz schliesst.

Der palästinensische Gesundheitsminister Jawad Awwad besuchte mit einer Delegation das Caritas Baby Hospital.

Mubarak kam mit seiner Mutter ins Caritas Baby Hospital, weil es nach der Behandlung in einer Gesundheitsstation auf dem Land Komplikationen gab.

Im Caritas Baby Hospital wurden am so genannten Caritas Day langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Die Vorbereitungen auf der Intensivstation laufen auf Hochtouren.

Acht Wochen lagen die beiden Zwillingsmädchen im Caritas Baby Hospital.

Fünf Wochen zu früh setzten bei Mouna aus Hebron plötzlich die Wehen ein.

Hiba ist sechs Monate alt und hat kaum eine Woche daheim in ihrem eigenen Bettchen geschlafen.

Unsere Chefärztin Hiyam Marzouqa gab am 15. Dezember ein Interview auf Radio Horeb zum Thema "Gegen die Not handeln".