Archiv

Acht Wochen lagen die beiden Zwillingsmädchen im Caritas Baby Hospital.

Fünf Wochen zu früh setzten bei Mouna aus Hebron plötzlich die Wehen ein.

Hiba ist sechs Monate alt und hat kaum eine Woche daheim in ihrem eigenen Bettchen geschlafen.

Unsere Chefärztin Hiyam Marzouqa gab am 15. Dezember ein Interview auf Radio Horeb zum Thema "Gegen die Not handeln".

Markus Lanz feiert „Weihnachten in Bethlehem“ und besucht Caritas Baby Hospital

Bundesratspräsident Stanislaw Tillich, seine Frau Veronika und eine Delegation von Politikern und Journalisten aus Sachsen besuchten das Caritas Baby...

Peter Beertwerth, Leiter des Deutschen Vertretungsbüros in Palästina, besuchte gestern das Caritas Baby Hospital in Bethlehem.

Mindestens zwei volle Jahre seines Lebens hat Muhammad schon im Spital ver-bracht. Wenn man alle stationären Aufenthalte der letzten zehn Jahre...

Die Präsidentin der Kinderhilfe Bethlehem wurde letzte Woche zu zwei Radiointerviews eingeladen.

Bethlehems Bürgermeisterin Vera Baboun schildert in Solothurn die schwierige Lage in ihrer Heimat.