Archiv

Eine besondere Auszeichnung

Im Caritas Baby Hospital wurden am so genannten Caritas Day langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Sie brachten ihre Familien mit zu dem Fest und auch einige Ehemalige kamen, um mit den früheren Kolleginnen und Kollegen zu feiern. Nach einer Messe wurden die Jubilare einzeln ausgezeichnet. Vier von ihnen sind seit 15 Jahren im Dienst des Spitals. Drei arbeiten bereits seit 25 Jahren im Caritas Baby Hospital. Und die Krankenschwester Widad E’mayya wurde nach 32 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Drei Frauen haben das Spital nach 32, 28 und 22 Jahren verlassen, auch sie erhielten eine Auszeichnung für ihre langjährigen Dienste zum Wohl der Kinder.

Direktor Issa Bandak bedankte sich für die treuen Dienste. In seiner Rede ermunterte er alle, jeden Tag das Beste aus dem Leben zu machen, auch wenn es nicht immer einfach ist.