Kinderhilfe Bethlehem - Eingang Caritas Baby Hospital

Mitarbeiter/in Schweiz Database Management und Public Fundraising 80%


Die Geschäftsstelle in Luzern (CH) sucht zur Ergänzung des Teams eine/n Mitarbeiter/in.

Das international tätige Hilfswerk «Kinderhilfe Bethlehem» hat seinen Sitz in Luzern. Die Organisation setzt sich seit über 50 Jahren für das Wohl von Mutter und Kind im Nahen Osten ein. Als zentrales Projekt betreibt sie das Caritas Baby Hospital in Bethlehem, welches das einzige auf Pädiatrie spezialisierte Spital im Westjordanland ist. Daneben unterstützen wir weitere Projekte in der Gesundheitsvorsorge sowie in der Behinderten- und Jugendarbeit in der Region.

Nun suchen wir zur Ergänzung unseres Teams in Luzern eine/n

Mitarbeiter/in Database Management und Public Fundraising 80%

Ihre Aufgaben: 
- Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM Systems
- Konzeption und Koordination von Adresserfassung, Adresspflege, Spendenerfassung, Verdankungsprozess und Retourenverarbeitung
- Bereitstellung von Analysen für die Weiterentwicklung der Donor Journey - Planen und Erstellen der Adress-Selektionen für die Direktmarketing-Aktivitäten
- Mitarbeit bei Fundraisingaktivitäten (z.B. Direct Mailings, Social Media)
- Betreuung des Fotoarchivs
- Aktualisierung der Systemdokumentation und Erstellen der Regeln für die Datenerfassung
- Betreuung der IT-Infrastruktur

Bei Bedarf unterstützen Sie das Fundraising-Team bei anfallenden Tätigkeiten. Zusammen mit den neun Mitarbeitenden in Luzern repräsentieren Sie den Verein Kinderhilfe Bethlehem und identifizieren sich mit dessen Werten.

Für diese Aufgaben bringen Sie Erfahrungen in Fundraising und eine Affinität für die Aufgaben eines CRM mit und verfügen über Kenntnisse im Management von Datenbanken. Sie denken analytisch und arbeiten genau. Sie sind umsetzungsstark und handeln dienstleistungsorientiert. Als Teamplayer/in haben Sie auch die Fähigkeit, sich gut zu vernetzen. Stilsicher drücken Sie sich in Deutsch aus, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Gute Englisch-Kenntnisse sind erwünscht.


Spricht Sie diese vielseitige Aufgabe an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei). Bitte senden Sie diese ausschliesslich an die Jörg Lienert AG, luzern@joerg-lienert.ch. Für Fragen stehen Ihnen Rosmarie Lienert-Zihlmann und Gaby Minder gerne zur Verfügung: Telefon +41 41 227 80 30.

 

Download Inserat

Download (PDF / 48 KB)
Teilen