Corona-Hilfsprojekt im Caritas Baby beendet

Abschlussfeier des COVID-19 Emergency Response Project


Geschafft! Mit einer Abschlusszeremonie wurde das COVID-19 Notfallreaktionsprojekt im Caritas Baby Hospital beendet.

Dank der Unterstützung von CRS und USAID konnten wir lokale NGO-Gesundheitseinrichtungen im Westjordanland bei der Bereitstellung von wichtigen Gesundheitsdienstleistungen und der Einhaltung von Infektionspräventionsmassnahmen unterstützen. Fida Hussein, Krankenschwester im Shepherd's Field Hospital, sagte: "Nun kann ich sicherstellen, dass das Personal die richtige Methoden anwendet." Danke an alle Beteiligten für das Engagement und den Einsatz während des Projekts!

 COVID-19 Notfallreaktionsprojekt im Caritas Baby Hospital beendet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Fotos: KHB Archiv

Teilen